Leitungswasser schlecht, PET-Flaschen auch,,,-Was dann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich trinke immer schön Leitungswasser und immer schön aus der Plastikflasche.

Zweiteres ist vielleicht nicht ganz optimal, aber aus Transportgründen einfach sicherer, Leitungswasser werde ich aber trotzdem immer trinken.

P.S. atmen ist auch schädlich, da atmet man so ungesunde Sachen wie Kohlenmonoxid und noch ganz viele andere tödliche Sachen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch sehr viel gelesen und hat mir auch nicht gefallen. Aber es ist halt eben so das schon Mittlerweile alles schädlich ist wollte da zu mal mal was probieren  Wasserfilter zum trinken. Da mir das aber alles zu teuer und ich auch positives und Negatives gehört habe blieb ich doch jetzt bei normalen Leitungswasser. Ist eh alles schädlich die Luft die wir atmen das Wasser was wir trinken genau so das Essen was wir kaufen ganze essen wird in Plastik ein gepackt und da drinnen sind Weichmacher. Man findet fast kein Essen ohne Plastik echt kranke Welt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leitungswasser wird ständig geprüft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Leitungswasser ist das Gesündeste überhaupt. Kein Wasser wird so gründlich geprüft wie dieses.

Ich trinke Wasser aus PET-Flaschen oder Leitungswasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke oft aus PET-Flaschen , meine Familie und ich haben öfters versucht auf Glasflaschen um zugreifen , irgendwas hat da aber nicht geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Laut Den Wissenschaftlern Sollte Man Auf Essen Und Trinken Schießen Und Einfach Verrecken Weil Man Nichtsmehr Ist, ich Empfehle Die Leitung Und Glasflaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke fast nur das Wasser aus der Wand. Bisher habe ich noch keinen Schaden genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier bei uns hat Kranberger beste Quali ... kein Kistenschleppen mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung