Frage von fragenjunkj0125, 29

Leitungswasser mg?

Heyy Leute ich wollte wissen was sich alles im Leitungswasser befindet wäre noch besser wenn die mg dabei stehen würden wenn nicht auch nicht schimm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigLittle, 11

Das kommt darauf an, in welcher Region Du lebst und woher Dein Leitungswasser her kommt. Was genau drin ist, erfährst Du bei Deinem Wasserversorger. Die meisten Versorger veröffentlichen die Wasserwerte im Internet auf ihren Seiten.

Antwort
von gadus, 11

Es waere hilfreicher gewesen,du haettest eine Stadt,einen Landkreis oder ein Gebiet angegeben,denn Wasser hat icht ueberall die gleichen Spurenelemente.   LG  gadus

Antwort
von Kiboman, 14

die exakte zusammensetzung kannst du beim WBV (wasserbeschaffungsverband)erfahren

einfach anrufen und fragen

Antwort
von taicoon, 17

Leitungswasser ist kalkhaltig