Frage von Marwen09, 44

Leitung verschlechtert sich?

Seervus, folgendes Problem. War früher unter meinen Freunden bekannt als der mit der beste Leitung, alle kamen zum zocken immer zu mir, hatte zwar nur 16 k aber die waren halt extrem stabil.. naja jedenfalls kommen auf einmal nurnoch ca 6 k an und ich habe teilweise Probleme mit 2 Playstations online zu spielen? Woran hängt das? Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von Angel1907, 30

Router neu starten und die Netzwerk-Einstellungen neu konfigurieren.

Kommentar von Marwen09 ,

Ich spiele über einen Verstärker, trotzdem Router Neustarten?

Kommentar von Angel1907 ,

Jo, der Verstärker aktualisiert sich dann auch ganz von allein

Kommentar von Marwen09 ,

die Netzwerk-Einstellung muss ich dann über dem Treiber am PC neu konfigurieren?

Kommentar von Angel1907 ,

Nein ich meine die Netzwerk-Einstellungen auf der PS4, also einfach neu mit dem Router verbinden.

W-LAN Netzwerk auswählen ->
Passwort eingeben ->
Verbindung abschließen

LG

Kommentar von Marwen09 ,

würde dann quasi bedeuten das es an der Verbindung zwischen Playstation und WLan liegt, und mir nur deshalb eine schlechtere Leitung angezeigt wird?

Antwort
von Hdm2g, 6

Es passiert mit der Zeit sowas. Am besten ist das du bei deinem Anbieter anrufst und einen neuen Router bestellst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten