Leitung über 2k nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo denis1720. Ich kann deinen Ärger verstehen und nachvollziehen.

Wenn du magst, dann schaue ich mir deine Leitung einmal genauer an und wir schauen, ob und was möglich ist.

Was meinst du?

Wenn du damit einverstanden bist, dann folge bitte diesem Link und ich melde mich:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

naja, als Letzter hast du eben Pech ...

Unternehmen kannst du schon was, nämlich umziehen zu einer besseren Leitung.

Rechtlich hast du gar keine Ansprüche! Es gibt sogar noch Leute in Deutschland, die gar kein Internet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtliche Schritte sind nicht möglich - du hast keinen gesetzlichen Anspruch darauf. Aber woher hast du die Behauptung, dass du keinen Hybridrouter bei dir installieren könntest? Der verwendet dann neben dem herkömmlichen ADSL bei Bedarf zusätzlich mobiles Internet, also so wie dein Handy unterwegs, wenn du kein WLAN hast. Und das sollte ja auf jeden Fall gehen! Du hast doch sicher auch mit deinem Handy entsprechenden Empfang, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung