Leitung in einer Obergeschosswohnung möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also diese Frage verwirrt mich sehr.

Was hat das damit zu tun, daß Du im Obergeschoß wohnst und unten eine Fahrschule ist ?

Du hast doch wohl einen Telefonanschluß, oder ?

Dann kannst Du Dir auch einen DSL-Anschluß draus machen lassen. Das geht ja wohl in jedem Geschoß eines Hauses und hat mit der Höhe nichts zu tun oder damit ob im Erdgeschoß eine Bäckerei oder ein Reisbüro ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfProdukt
09.12.2015, 00:40

Das hat mit auch verwirrt, ich habe irgendwie gedacht, wie die Leitung hoch kommen soll. Spät genug... Danke Dir!

0

Guten Morgen ProfProdukt,

du hast hier bereits viele hilfreiche Antworten erhalten. Generell sollte es kein Problem sein, in der oberen Wohnung einen Telefon- und Internetanschluss freizuschalten.

Ich vermute, dass dort auch bereits eine Telefondose vorhanden ist. Hast du dich schon für einen Anbieter entschieden? Falls nicht, kannst du bei uns gerne einmal prüfen, welche DSL-Geschwindigkeit bei dir verfügbar ist. 

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

Wenn du Fragen hast, dann bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfProdukt
11.12.2015, 21:45

Hallo,

ich war Kunde bei der Telekom. Ich schätze es ist der beste Anbieter, leider hat 1und1 es nicht so gerne mit Kundenkommunikation. Ich hätte dennoch eine Frage, wie lange würde es maximal dauern, bis das Paket freigeschaltet wird, sodass man das Internet problemlos nutzen kann?

viele Grüße.

0

die Fahrschule wird sich freuen, beantrage einen Anschluss bei einem der Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfProdukt
09.12.2015, 00:36

Tut mir leid, leider wurde man nicht in der Schule gelehrt, wie es abläuft. Also ohne Einschränkungen möglich?

0