Frage von ZurnoZ, 43

Leitung eines Router verstärken wie?

Wie kann ich machen das mehrere im Router also momentan geht das mit 2 Handy's und am PC hängt dann das Internet und wie wäre es möglich das sich mehrere Handy's sich "einloggen" und am PC das es schnell ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 43

Hallo ZurnoZ. Sei mir nicht böse, aber ich habe deine Frage nicht wirklich verstanden.

Das WLAN kann nur so schnell sein, wie die DSL-Leitung, die am Router ankommt. Bedeutet, dass auf der einen Seite geprüft werden muss, ob eine schnellere Leitung geschaltet werden kann.

Am Router selber können sich mehrere Geräte anmelden. Unabhängig davon, wie schnell die Downloadgeschwindigkeit ist. Dass dann das Internet an jedem Gerät langsamer wird ist ja klar, da sich alle Geräte die Geschwindigkeit teilen müssen.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Joshi2855, 43

Schnelleres Internet kaufen. Was habt ihr denn? Wir haben z.B: 50k und da gehen 3 PCs (einer über LAN) 3 Handys und ein Tablet ohne Probleme. Klar laufen die nicht immer alle gleichzeitig, aber es kommt schon vor grade beim Zocken. Ansonsten sind die außer in der Geschwindigkeit auch Begrenzt. z.B. auf 3 mal WLAN und einmal LAn oder so. Kummt drauf an was ihr gekauft habt!

Antwort
von ackerland003re, 43

Externe Antenne benutzen :)

Antwort
von SeriousM4x, 38

what?! bitte schreib mal deutsche sätze :D