Frage von sf1999, 22

Leitfragen zu europäischer Gerichtshof für Menschenrechte?

Ich suche zu meinem Referat dringend paar Leitfragen

Antwort
von DieterSchade, 6

Wie wurde Prinzessin Caroline Grimaldi von Monaco bei ihrem Prozess von dem EGMR offiziell angesprochen? Antwort: Frau Hannover. (im Ernst)

Wessen Rechte sollen dort gestärkt werden und wessen Rechte sollen dort unbeachtet bleiben?

Wie viele Anträge aus der BRD gibt es jedes Jahr und wie viele werden davon zur Bearbeitung angenommen? Wie haben sich die Zahlen seit Bestehen des EGMR geändert? 

Antwort
von voayager, 4

z.B. was alles fällt in die Kompetenz des europ. Gerichtshofes?

oder Wer alles kann sich an den e.G. wenden?

bzw. und wWelchen voraussetzungen kann man sich an ihn wenden?

dann noch. Welche Rechte genießt der e. G.? sowie: Was hat der e.G. für eine Bedeutung und was hat er bewirkt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten