Frage von Sky1606, 52

Leitfrage für Sturm und Drang Vortrag?

Ich soll in Deutsch einen Vortrag über den Sturm und Drang halten und dabei brauch ich eine Leitfrage. Hat jemand eine Idee wie ich diese formulieren könnte ?

Antwort
von WintersChild, 39

Eine meiner Lieblingsepochen ^-^ Wie soll die Leitfrage in etwa sein? Hast du ein Beispiel bekommen? Ist der Vortrag über die Epoche allgemein, oder vertiefend?

Kommentar von Sky1606 ,

Naja wie die Frage sein soll weiss ich jetzt nich so also halt eine Leitfrage auf einem 11. Klasse Niveau ;D und der Vortrag an sich ist über die Epoche allgemein 

Antwort
von Pizza1997, 25

Das hatte mir sehr gut geholfen. Kann ich nur empfehlen. In der Sturm und Drang Epoche war der Geniebegriff sehr bedeutend. 

Analyse: Lavater’s Sachtext "Genie‘" von Johann Caspar

http://dokumente-online.com/analyse-lavater-s-sachtext-genie-von-johann-caspar.h...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten