Leitet ein 10.000 Volt starker Teaser durch Schnee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, aber du wirst von der ladung nichts abbekommen, weil der schnee zwar leitet, aber auf der kurzen diszanz zwischen den elektroden ist der widerstand viel geringer als auf der langen distanz bis zu dir. außerdem hast du ja keinen 2. pol, wo der stromkreis geschlossen ist. d.h. der "idiot" wie du ihn so treffend betitelst, bewirkt reiin garnichts abgesehen davon, dass er sich die batterie von seinem gerät leertazert...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sache ist die ich wurde vor paar Minuten mit einem 10.000 Volt Starken Teaser gejagt und da hatte der Idiot die Idee den Teaser in den Schnee zustecken und War im Schnee er hatte Gummischuhe an, ich hatte keine Gummistiefel an. Deswegen möchte ich wissen ob es folgen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wollyuno
21.01.2016, 17:51

hat keine folgen und hättest es spüren müssen.wenn überhaupt hat sich das ding im schnee entladen

1

Ich denke schon. Ist ja immerhin Wasser, Wasser leitet recht gut.

Probier's aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonamestar
21.01.2016, 15:14

NUR Wasser mit Salzen leitet.

Reines Wasser ist ein guter Isolator.

1
Kommentar von aribaole
21.01.2016, 15:23

Sind wir hier im toten Meer?

1
Kommentar von GelbeForelle
21.01.2016, 15:33

kann sich in Schnee denn Salz lösen?

0
Kommentar von wollyuno
21.01.2016, 17:54

reines wasser leitet ganz schlecht,wenn dann muss salz oder dreck drinn sein.schnee ist normal reines wasser und wenn hier welche von salz schreiben hat es auch nur einen wert wenn der schnee taut wegen salz und ist dann eben salzwasser

1