Frage von SohnVonSatan, 47

Leite isst man kein Mann wenn man keinen bart hat :(?

Ich jabe keinen Bart und fühle mich so unmännlich :/

Antwort
von Muadeep, 7

Pfeif auf Bart. Das ist zwar gerade modern, aber muss nicht sein.
Und nicht jedem steht ein Bart. Ich habe von meiner Frau und meiner Frisörin rasurverbot für meinen 7 Tagebart. Ich sehe damit zwar erwachsener aus aber in erster Linie versteckt es die Ansätze eines Doppelkinns ;)
Mein Bart wächst auch sehr langsam. Was anderen in 2 Tagen wächst, wächst bei mir innerhalb einer Woche. LOL

Antwort
von ronnyarmin, 25

Man isst nie einen Mann. Egal, ob mit oder ohne Bart.

Antwort
von Kartoffel18MSP, 25

Sagen wir es mal so.
Kein Bart: Wirkt gepflegt und sauber
3 Tage Bart: wirkt ansprechend auf viele Frauen
Voll Bart: Ich finde dadurh workt man älter.
Weihnachtsmannbart: Nein. Finde ich nicht gut. Es sei denn du bist der Weihnachtsmann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten