Leistungsumsatz richtig berechnet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die genaue Zusammensetzung der Formel gerade nicht im Kopf, aber der Grundumsatz mit etwas über 1800kcal ist für mich durchaus schlüssig.

Der PAL-Wert mit 1,65 ist auch normal von daher würde ich sagen, dass 3400kcal für Muskelaufbau gut kalkuliert sind. Wobei man dazu sagen kann, dass man im Muskelaufbau ruhig auch 500kcal drauf legen kann. Es kommt halt drauf an, wie schlimm es für einen persönlich ist dann auch entsprechend Fett auf den Muskeln zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irgeindeinname
15.02.2016, 21:37

Und was hältst du von der zweiten Variante? Wenn die totaler Quatsch ist nehme ich die 3400kcal für jeden Tag.
Danke für deine Antwort

0

Da die Seite die Klammern automatisch ausrechnet: Ich bin 16 Jahre alt, 75 Kg schwer und ca. 180cm groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?