gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Leistungstief / Müdigkeit am Tag nach der Ausübung von Sport > Wie kann man das verhindern?

gefragt von garfield99 am 24.11.2008 um 22:06 Uhr

Wenn ich am Vortag fleißig trainieren war falle ich manchmal in ein richtiges Leistungstief und bin ziemlich müde. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen unternehmen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57247)
Sport (17540)
Fitness (2377)