Frage von Murazamba, 88

Leistungsstarkes Handy in der Preisklasse bis 250€?

Ich suche ein Smartphone, es sollte um die 250€ (weniger geht immer und ich währ noch bereit 50€ draufzulegen wenn es sich lohnt) Es sollte 64GB internen speicher haben (WM erweiterbar) Wegen nutzung für soziale netzwerke und gaming. Octa Core, einer der neusten Snapdragons wm. Dragontail/Gorilla Glas (Muss nicht aber währ gut) und 5,2 Zoll bis 5,5 Zoll display. Andoid 5 und aufwärts

Antwort
von sgt119, 51

LeTV Le One Pro (~200€): Snapdragon 810, 4GB RAM, 64GB Speicher, 1440p 5,5" Display, Metallgehäuse, 3000mAh. Allerdings kein SD-Slot

Xiaomi Mi Max (~300€): Snapdragon 652, 4GB RAM, 128GB Speicher (+ SD-Slot), 1080p 6,44" Display, Metallgehäuse, 4850mAh. Allerdings sehr groß

Kommentar von Murazamba ,

Sehr genaus beschreibung danke ^^ Werde mir beide anschauen

Wusstest du das das LeTV Le one Pro kaum deutsche netze unterstützt, sagt zumindestens chinahandys

Kommentar von sgt119 ,

Das 800MHz Band wird nicht unterstützt, das stimmt

Antwort
von beamer007, 50

Neeee da gibts das Oneplus X. hat ein viel besseres Preisleistungs Verhältnis. Glas und Alu Gehäuse + 16 Gb speicher, kannst du aber für 11 Euro um 32Gb per micro SD Karte ganz einfach erweitern. Und jetzt das Beste: der Preis! Mit 239€ bekommst du das Handy und für 11€ ne microSD, heißt du bist bei genau 250€! Aber du kannst natürlich auch ne 64 Gb Karte reinschmeißen oder ne 128Gb wenn du das Kleingeld hast.

Klingt interessant, werd ich mir näher anschauen, danke

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 12

Hallo Murazamba,

gerne stellen wir Dir zwei Smartphones einmal genauer vor, die gut zu Deinen Vorstellungen passen könnten. 

Huawei P8 Lite – Schnelles Arbeiten bei langer Akkulaufzeit. Das P8 Lite vom chinesischen Hersteller Huawei überzeugt vor allem durch seine Leistungsfähigkeit und seinen günstigen Preis. Unter der edlen Hülle des Leichtgewichts läuft der HiSilicon Kirin 620, ein Octa-Core-Prozessor, der auf 2 GB Arbeitsspeicher zurückgreift. Schnelles Verarbeiten von Informationen ist für dieses Gerät also kein Problem. Auch der Akku des P8 Lite punktet durch Leistung. Mit knappen 2200 mAh schafft es das Handy trotzdem 25 Tage im Standby durchzuhalten und sogar Telefonate von bis zu 20 Stunden zu überstehen. Die Kamera ist 13 Megapixel stark und auch die Frontkamera schießt mit immerhin noch 5 Megapixeln Fotos. Anschauen kannst Du Dir diese auf einem 5 Zoll großen IPS-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Der interne Speicher des P8 Lite umfasst knappe 16 GB, die aber um bis zu 128 GB erweitert werden können. So hast Du genug Platz für Musik, Fotos und Apps. Es ist ausgestattet mit der Android-Version 5.0 und bekommt in diesem Jahr auch das Upgrade auf Android 6.0. Das P8 Lite kostet derzeit rund 160 Euro. Bei uns gibt es das Smartphone gratis zum Tarif. Hier findest Du das Huawei P8 Lite und den Tarif: https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite?bid=RG-GF&utm_source=gut...

Alternativ würden wir Dir das Sony Xperia Z5 Compact vorstellen. Es verfügt über einen 4,6 Zoll großes Display, zudem ist es wasser- und staubresistent. Die Hauptkamera knipst mit 23 Megapixel superscharfe Fotos und die Frontkamera schießt mit 5 Megapixel immer noch gute Selfies. Der interne Speicher beläuft sich auf 32 GB, den Du sogar auf bis zu 200 GB erweitern kannst. Das Smartphone läuft über den leistungsstarken Prozessor Qualcomm Snapdragon 810 und ist mit 2 GB RAM ausgestattet. Der 2700 mAh starke Akku soll laut Hersteller 2 Tage durchhalten, was jedoch den Nutzungsumfang des Smartphones sehr einschränken würde. Bei moderater Nutzung kann man jedoch sagen, dass man damit locker über den Tag kommt und der Akku sogar bis zu 24 Stunden hält, was eine beachtliche Leistung angesichts der Performance ist. Derzeit bekommst Du das Z5 Compact für ca. 340 Euro in großen Onlineversandhäusern. Ja, das liegt über Deiner Preisklasse, aber dafür hast Du zu einem geringen Mehrwert dafür quasi schon ein High-End-Modell. Um die Preisproblematik zu umgehen, hätten wir dieses Phone derzeit ebenfalls gratis in unserem Shop. Wenn Du noch auf der Suche nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif bist, hätten wir für Dich gerade ein günstiges Angebot zum Z5 Compact in unserem Shop: https://www.deinhandy.de/smartphones/sony/xperia-z5-compact?bid=RG-GF&utm_so...

Wir hoffen, wir konnten Dir damit weiterhelfen und wünschen viel Spaß bei der Auswahl und mit deinem neuen Phone.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von TrojanerInMyPC, 52

Ich würde dir nen samsung galaxy a5 empfehlen hat zwar weniger internen Speicher als du haben willst ist aber per sd Karte erweiterbar.

Hat einen Fingerabdrucksensor was ich sehr schätze und einen relativ großen Akku (2900mha) 

Kostet allerdings 50€ mehr als du ausgeben willst (300€)

Ich bin von der A Sub reihe von samsung nicht überzeugt, die schreinen mir wie "ausgelutschte" versionen von dem vorbild

Kommentar von sgt119 ,

Ja die A Reihe ist nix. Ähnliche SoC´s/Ausstattung findet man auch in ~100€ teuren Smartphones

Kommentar von Handyversteher ,

Die Galaxy A 2016 Reihe ist eine sehr besondere Reihe. Da wird eine sehr gute Verarbeitung und Qualität zu einem günstigen Preis Angeboten. Vorallem sind es Mittelklasse Smartphones. Das was geboten wird ist völlig in Ordnung und nicht ausgelutscht. Mit freundlichen Grüßen

Die 100€uro Smartphones möchtest du als besser bezeichnen? Die Verarbeitungsqualität kann kein Hersteller toppen.

Kommentar von sgt119 ,

Die 100€uro Smartphones möchtest du als besser bezeichnen?

Hab ich das behauptet? Ich sagte lediglich, dass man so ne Ausstattung, teils sogar bessere, auch in ~100€ teuren Phones findet (LeTV X600, Lenovo Vibe P1 etc)

Kommentar von TrojanerInMyPC ,

Gerade deshalb finde ich das ja so preiswert, weil die Verarbeitung so gut ist. Und die Rechenleistung reicht auch für mal ein Spiel drauf zu spielen wenn man gerade mit der Bahn fährt o. Ä. 

Ich bin ja der Meinung dass ein Handy eigentlich auch nicht zum spielen gebaut ist aber kurz zum Zeitvertreib ist es okay....

Ich rede davon das Samsung eine gute Qualität hat? Nicht das wir uns falsch verstehen 😂

Kommentar von TrojanerInMyPC ,

Ja wollte das nur noch mal verdeutlichen dAss ich auch von der Qualität überzeugt bin!

Achso gut.

Bei den 100€uro Smartphones hast du doch keine Qualität. Ein Stück Plastik?

Kommentar von sgt119 ,

Bei den 100€uro Smartphones hast du doch keine Qualität. Ein Stück Plastik?

Nein. Lenovo Vibe P1 zum Beispiel, Metallgehäuse. LeTV X600, Metallrahmen mit Plastikcover. Xiaomi Redmi 3, Metallgeäuse

Ich weiß doch das die aus Aluminium sind, aber egal.

Antwort
von DJjojo02, 25

Guck mal beim Hersteller OnePlus vorbei. Das neue OnePlus3 wird dir zu teuer sein (399) Aber die Vorgänger OnePlus2 (ka um die 320)& OnePlusX (ka um die 250)sind auch Super.
Werde ich mir wahrscheinlich auch one plus 2 kaufen wenn es bei 300 ist =)

Ok, vermerkt

Antwort
von pepoto992, 45

Das Honor 5x ist auch nicht schlecht.

Auf der "Viellecht Liste" vermerkt

Kommentar von pepoto992 ,

Und vielleicht auch dass Nexus 5x darauf vermerken.

Antwort
von Handyversteher, 20

Hey,

Ich kann dir das Galaxy A5 2016 empfehlen.

Ich lasse dir mal ein Video im Kommentar. Da werden alle wichtigen Details genannt.

Ich habe schon einige Kommentare gelesen. Die Rede ist von One Plus oder Xiaomi. Natürlich bieten die Smartphones einiges, aber persönlich würde ich die nicht empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Jetzt gucken wir alle nochmal auf den preis den ich angegeben habe, ich habe zwar gesagt das ich VIELLECHT mehr ausgeben würde, aber nur wenn es mich überzeugt

Ich habe dir doch nur meine Empfehlung abgeben.? Schau dir wenns geht das Video an, wenn es dich nicht überzeugt kannst du meinen Kommentar auslassen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten