Frage von annamaerz, 14

Leistungsstarker Smoothie-Maker?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ungefähr einem Jahr einen Smoothie-Maker zugelegt, weil ich selbst Smoothies zubereiten wollte, jedoch bin ich mit dem Gerät überhaupt nicht zufrieden :( Sobald ich härtere Zutaten mixen möchte oder Eis hinzugeben möchte, gibt das Gerät den Geist auf.

Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem sehr leistungsstarken Gerät, für das Eis kein Problem ist. Hat irgendjemand einen guten Tipp bzw. Produktvorschlag für mich? Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und laut dieser Seite http://www.welcher-smoothie-maker.com wäre der WMF Kult Mix and Go wahrscheinlich eine gute Wahl. Hab dann aber die Bewertungen auf Amazon gelesen und bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher, weil viele Personen auch geschrieben haben, dass das Gerät recht schnell kaputt gegangen ist :(

Bin jetzt ein wenig ratlos und würde mich über Vorschläge sehr freuen! :)

Antwort
von AEGhilft, Business Partner, 8

Liebe annamaerz,

für sagenhaft gute und frische Smoothies aus Obst oder Gemüse, gemischt mit Milch, Joghurt, Tee oder auch Eis, können wir Dir den AEG PerfectMix SB2400 Mini Mixer empfehlen. Mit leistungsstarken 0,4 PS-Power-Motor und den hochwertigen Edelstahlmessern erreicht er bis zu 23.000 Umdrehungen pro Minute und eignet sich so besonders für extrafeine Smoothies.

Außerdem können fertige Speisen und Getränke ohne Bedenken in der Flasche aufbewahrt werden, da die Tritanflasche frei von BPA und Weichmachern ist.

Überzeuge Dich aber doch einfach einmal selbst:

https://www.amazon.de/product-reviews/B00MHT6LFA/ref=cm_cr_dp_see_all_summary?ie...

Solltest Du Fragen zu dem Produkt haben, kannst Du Dich auch
gerne direkt an unsere AEG Serviceline unter Tel. 0911 323 2555 oder gerne auch per Email an service@aeg.de wenden.

Freundliche Grüße

Eva
AEG Kundenbetreuung Kleingeräte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community