Frage von Eagle2008, 58

Leistungsstarker Dampfer bzw Akkuträger bis 200 Watt gesucht?

Hallo Dampfer,ich bin noch Recht neu beim Thema Dampfer und brauche Rat. Ich besitze zur Zeit die Istick Pico 75Watt mit Melo3 ( den großen ). Bin auch echt zufrieden damit. Mich reizt aber ein Gerät das so bis 200 Watt Dampft. Welche Geräte und Verdampfer Köpfe sind gut bzw könnt ihr empfehlen um schöne Dicke Wollen zu Dampfen. Schon mal Danke vorab und gut Dampf.

Antwort
von 19Basti97, 25

Empfehlen kann ich dir die Wismec Reuleaux 2/3 mit dem iJoy Limitless XL. Die Wismec ist meiner Meinung nach für das Preis/Leistungsverhältnis einer der Besten. Fertigcoil liegt bei und können Problemlos zwischen 100-160 Watt gedampft werden. Wenn du dich mehr für das Thema interessierst, dann hör dich mal wegen Tröpflern um. Die kannst du selber nach belieben wickeln und dementsprechend auch befeuern. 

Kommentar von Eagle2008 ,

Danke Dir,die Wismec RX200S hab ich mir mittlerweile zugelegt. Dazu geholt habe ich mir den Tfv8 Cloud Beast. Bin eigentlich Recht zufrieden damit. Geschmacklich war mein Melo 3 auf dem Istick Pico den ich 3 Wochen hatte aber besser. Kannst du mir den iJoy Limitless XL Geschmacklich empfehlen? Ich brauche auch ehrlich gesagt nix mit bis zu 200 Watt. Hab mich da wohl bisschen übernommen☺. Den Tfv8 Dampfe ich in der Regel bis 120 Watt maximal und das auch nur gelegentlich. Also ein Verdampfer der Geschmacklich Top ist und auch die Watt überlebt wäre super. Danke jetzt schon mal 

Kommentar von 19Basti97 ,

Geschmacklich ist der ijoy der beste den ich mir je zugelegt habe. clapton Wicklung o.Ä. schmeckt mir sehr gut. Sehr viel Platz zum wickeln und große löcher für die Watte. pure Kaufempfehlung!

Alternativ kann ich dir den griffin noch ans Herz legen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten