Frage von NinjaKeks01, 37

Leistungsstarke Musik Anlage für 250€ gesucht?

Hey, Ich suche eine Leistungsstarke Kompaktanlage mit ordentlicher Lautstärke und mächtigem Bass! Für maximal 250€. Ich kenne mich mit der Materie gar gar garnicht aus.. Liebe Grüße und einen guten Rutsch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoDoge, 32

Willst du das zusammen kaufen oder bist du auch bereit, Verstärker und passive Lautsprecher einzeln zu besorgen? 

Nutzt du Streaming über WLAN? Brauchst du Bluetooth?

Allgemein sollte man hiermit nichts falsch machen können: http://www.amazon.de/gp/product/B00FQJ7IQO?keywords=kompaktanlage&qid=145150...

Kommentar von NinjaKeks01 ,

Also am liebsten so unkompliziert wie möglich, z.B. alles im Set mit Anleitung da ich eben auch kein Plan habe was ich da kaufen soll. Bluetooth nutze ich gerne. 

Kommentar von SoDoge ,

Also wenn du Wert auf viel Bass legst, sollte schon ein separater Subwoofer dabei sein. Bei dem Teufel System bin ich mir nicht sicher, wie viel vom Kaufpreis für den Namen anfällt.

Dieses System hat einen Subwoofer dabei, kostet allerdings ein bisschen mehr:

http://www.amazon.de/gp/product/B00MSOKH0Y?keywords=philips%20anlage&qid=145...

Dafür ist auch Bluetooth dabei.

Kommentar von NinjaKeks01 ,

Sieht schick aus. Danke! 

Antwort
von thvav167, 30

Bose
Find ich sind die besten
Super Bass