Frage von Marcel9164, 48

Leistungsstarke Grafikkarten unter 250 euro?

Suche eine Grafikkarte mit dem ich bo3 flüssig zocken kann sollte aber unter 250 Euro kostet Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoppeltoppeltz, 36

Schau dich mal bei der Nvidia Gtx-Serie durch. Die sind alle relativ gut (auch Preis-Leistung). Pass aber auf, welche du dir kaufst. Gerade wenn du eine Grafikkarte für einen Laptop kaufen willst.

Antwort
von MaikFox, 22

Warte auf die RX 480 die kommt ende Juni. Für 200-240€ zu haben und leistungsmäßig zwischen einer GTX 970 - GTX 980

Antwort
von Darkgameside, 25

Die Nvidia GTX 780ti oder 650 sind beide sehr gut und günstig