Frage von Skamer99, 30

Leistungsschwache Spiele... Kann der Laptop zu wenig?

AAAAARRRRG jetzt habe ich eben nen rieseen Text geschrieben und zack, falsche Taste und alles weg -.-

Naja, hier die Kurzfassung Ich bitte um Entschuldigung wenn meine Worte nicht mehr o höflich klingen wie si es im ersten Text taten.

Habe mir nen Laptop gekauft.

Daten:

-Intel Core (TM) i5-5200U Prozessor

-NVIDIA GeForce 940M - 2GB Grafikspeicher

-8 GB DDR3 Arbeitsspeicher

-Windows 10

So.... Ich habe mir den Laptopp zum arbeiten, nicht zum spielen gekauft, jedoch sind ein paar Games halt nicht schlecht. Ein Beispiel. Selbst Minecraft läuft nicht flüssig, was ich bei der Preisklasse aber erwarten würde.

Hat jemand Tipps wie ich es flüssiger spielen kann?

Kennt Ihr sonst noch gute Games die man spielen könnte die gut auf diesem teil laufen?

Antwort
von Andyplayer1, 28

Optimiere mal die Grafikeigenschaften in den Minecraft Einstellungen.
Und stelle alles ein Stück nach links.

Kommentar von Skamer99 ,

Danke für die Antwort :) Hab ich auch schon dran gedacht nur ist es iwie blöd wenn man am pc mit shader + 3d texture pack zockt und am lappi ohne alles + niedrige einstellen :/ Aber ich werds aml ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten