Frage von Timo5802, 26

Was ist ein Leistungsnachweis?

Antwort
von Hugito, 12

Eine Prüfung oder Test, die man besteht, und eine Bescheinigung dafür erhält.

Antwort
von Chogath, 9

In der Schule? 

Klausuren, Referate, hausaufgabenüberprüfung, mündliche Überprüfung, Hausarbeit, besondere Lernleistungen ...

Kommentar von Timo5802 ,

Bekomme nämlich ein Elternbrief mit nach Hause wegen nicht  gemachten Hausaufgaben....Dazu noch nen Leistungsnachweis,ist der test da mir drinne oder wie soll ich es verstehen? 

Kommentar von Chogath ,

Ja kann schon sein:/

Kommentar von Timo5802 ,

Hm........Aber als ich die 6 geschrieben habe,hat sie allen noch  einmal eine Chance gegeben und da habe ich ne 4 bekommen,die 6 ist jetzt zwar nicht weg aber verbessert..weißt du wie ich meine? Ist die 6 auch noch drinne oder nur die 4?

Kommentar von Chogath ,

Kommt drauf an. Ersetzt die 4 die 6 oder wird die Mitte genommen? Die Lehrerin kann in dem Brief auch beides erwähnen. Vllt meint sie auch nur, dass sie einen kurzen Text über deine aktuellen Leistungen schreibt um deine Eltern zu informieren.. 

Ich gehe mal davon aus, dass deine Eltern von deinen Noten wissen;) 

Mach dir jetzt nicht so viele Gedanken deswegen, kannst du eh nicht mehr beeinflussen sondern eher wies nicht mehr vorkommt^^ 

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten