Frage von looni1like1msp, 20

Leistungskurswahl ...chemie sport...mathe englisch etc.?

Hey Leute . Bei uns stehen sehr bald die Leistungskurs wahlen an und ich bin sehr sehr sehr verzweifelt !!! Meine potentiellen Kandidaten wären schonmal : Sport Mathe Chemie Englisch ..allerdings hat jedes Fach so für mich einen Harken : Chemie : Unglaublich interessant ..bin ich sejr gut drin - allerdings bin ich auf Kriegsfuß mit dem Rechnen Mathe : Macht Spaß bin ich ebenfalls gut ..allerdings erst seit der Oberstufe Englisch : War ich schon immer git drin ..allerdings fühl ich mich beim reden sehr unwohl und bin mündlich sehr schwach Sport : Mein absolutes Lieblingsfach ! Immer 1 oder 2 auch schriftlichgut ..aber Ausdauer ist absolut nicht meins... Hilfe .!!!! :)

Antwort
von Sunnycat, 13

Nimm Sport, Ausdauer kann man trainieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten