Frage von Fresch322, 43

Leistungskurs lieben lernen?

Hey Leute. Ich musste letztes Jahr meine Leistungsklasse wählen und hab mich unter anderem für Chemie entschieden. Ich weiß nicht ob das so die richtige Wahl war. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich wenig anderes wählen konnte. DaS Problem ist, dass Chemie nicht gerade zu meinen Favoriten gehört, obwohl ich nicht gerade schlecht bin. Aber ich möchte halt mehr Lust drauf haben, vor allem im Unterricht. Hat jmd. Von euch vielleicht einige Tipps wie man Gefallen an bestimmten Dächern entwickeln kann ? (Dass ich jetzt das Fach als LK habe lässt sich nicht ändern ich weiß)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomRichter, Community-Experte für Chemie, 13

Vielleicht hilft es, eine populärwissenschaftliche Chemie-Zeitschrift zu abonnieren? Beispielsweise diese:

http://onlinelibrary.wiley.com/journal/10.1002/%28ISSN%291521-3781

Kommentar von Fresch322 ,

Das wäre eine Möglichkeit :)

Antwort
von Bevarian, 12

Leistungskurs lieben lernen

Leider wurde sowas damals noch nicht angeboten... - dafür hätte ich auch gerne mehr gelernt!   ;)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community