gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

leistungskürzung arge

gefragt von mimi7 am 24.01.2008 um 18:30 Uhr

bin seit anfang dieses jahres arbeitslos und bekomme das arbeitslosengeld 1. hatte vorher vollzeit gearbeitet,jetzt kann ich nur noch teilzeit arbeiten wegen meinem kind. das arbeitsamt möchte mir die derzeitige leistung kürzen,weil ich nicht mehr voll dem stellenmarkt zuverfügung stehe,ist das möglich?????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34177)