Frage von Sarinagu, 27

Leistungsfrage zu diesem Computer?

Hallo Zusammen, ich möchte mir einen neuen PC kaufen, auf dem ich auch spielen kann.

Hab mir jetzt den hier rausgesucht und wollte mal Fragen, ob die Leistungen die der PC verspricht auch für den Preis okay sind?!

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106222

Ich persönlich hatte immer PC´s von CSL oder Acer, vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit AGANDO-PCs.

Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. LG

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 6

Wenn es nur für's Gaming sein soll, dehe CPU\GPU-Verhältnis um. Also I5 6500 und R9 390\GTX 970, würde dir aber R9 390 empfehlen. Willst du zusätzlich noch etwas schreiben, kannst aber damit leben, dass die Grafik "nur" auf mittel bis hoch ist, dann lass ihn so. Obwohl sich ein I7 4790 non K nicht lohnt, der ist nicht schneller als ein E3-1231-V3 (gleicher Sockel) kostet aber 200€ mehr. Und ja man kann diese Server-Prozessor Generation als "normalen" Prozessor nehmen.
Aber mal was ganz anderes...
...Agando ist total überteuert...
lieber bei Mindfactory, oder wenn du zwei Linke Hände hast bei Caseking oder Hardwareversand bestellen.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Obwohl er diesmal nur 50€-100€ zu teuer ist...

Antwort
von ReFleCTioNx1, 11

Hallo,

erst einmal wäre gut zu wissen was du spielen willst..
Wie der über mir schon sagte, ist der i7 übertrieben wenn du eine 960 hast.

Außerdem würde ich dir empfehlen eine SSD-Festplatte mit in den PC reinzuhauen.. Schau am besten nach einer anderen Seite, bei der du dir deinen PC zusammenstellen kannst..

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von ZernokPX, 7

Grafikkarte ist schlecht

Antwort
von NMirR, 13

Agando ist überteuert und der i7 ist unnötig in Kombination mit einer 960.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten