Frage von SportwarE, 27

Leistungsfähigkeit steigern - legale Mittel?

Hallo,

ich bin derzeit in einer spannenden Phase in meinem Leben. Ich arbeite, studiere und will mich nebenbei selbstständig machen. Ich merke jedoch, dass mein Körper an seine Grenzen kommt. Daher wollte ich euch fragen, ob ihr (legale) Mittel empfehlen könnt, die einen leistungsfähiger, wacher und einfach fitter machen. Kaffee hilft nur sehr bedingt.

Vielen Dank!

Antwort
von emib5, 2

Vergiss irgendwelche legalen oder illegalen Mittel. Damit treibst Du nur Raubbau an Deinem Körper und irgendwann kommt die Quittung. Und sie kommt dann, wenn Du es nicht gebrauchen kannst.

Gesunde Ernährung, Sport, frische Luft und ab und an eine kurze Auszeit, um die Akkus wieder aufzuladen. Das ist solide und dauerhaft.

Antwort
von genius07, 7

es hilft wirklich wenn du für 2-3 tage im wald ohne jegliche technik zelten gehst- dein hirn geht dann kurz in den standbymoduy und ist dann wie ein aufgeputschtes lama ;-)

geränk: gepresste guarana

Antwort
von Klausobot, 5

Wasser, sehr viel Wasser trinken ;) des treibt denn Stoffwechsel an und macht auch wach. Zudem eine gesunde Ernährung. Okay hört sich sehr premitive an, ist es auch aber es hilft normalerweise. Achja und ausreichend Schlaf :p

Antwort
von loema, 2

Alles was du tun wirst, um deinen Körper auszutricksen, bekommst du doppelt oder dreifach mit Zeitverzögerung zurück.
Wenn du es schaffst, 7 Stunden regelmäßig zu schlafen, dann könnte es dir schon weiterhelfen.

Antwort
von Plushi1992, 5

Es gibt auch so Koffein Tabletten hatte ich auch paar mal genommen kannst du dir in der Apotheke holen

Kommentar von ultrameb ,

hier in asien nehmen viele piracitam aber keine ahnung ob man das in deutschland so einfach kaufen kann.

Kommentar von Plushi1992 ,

Du kriegst sogar in der Drogerie welche. ich hole mir meistens die coffeinum n 0,2g kosten 3 oder 4 Euro  von der Apotheke

Antwort
von markus12k, 5

Energy Drinks dan gibts auch noch solche Koffein shots oder LKW Fahrer Tabletten 

Antwort
von HorrorSuchti88, 7

Zu den Mitteln weiß Ich leider nichts, aber eine ausgewogene Ernährung hilft schon Wunder.

Antwort
von McSaege, 6

Powernapping

Kommentar von SportwarE ,

Brauche immer ewig, bis ich einschlafe. Daher klappt das bei mir net. Aber danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community