Frage von Neutralis, 49

Leistungsfähigkeit bei Arbeit steigern, mit legalen Mitteln?

Ich schreibe morgen eine extrem wichtige Arbeit und wie es kommen musste, kann ich einfach nicht schlafen. Habe jetzt noch vorraussichtlich 4 Stunden Schlaf, wie kann ich also morgen Früh dafür sorgen, dass mein Hirn auf Hochtouren arbeitet ? Kaffee,Energy Drinks, sonst noch was ?

Antwort
von deathbyhacks, 11

Wärst du um 10 schlafen gegangen wärst du morgen gut ausgeruht. Dann noch ein anständiges Frühstück (Haferflocken mit Banane, Haselnüssen und Honig) und ne Tasse Kaffee fertig.

Antwort
von AntwortMarkus, 30

Dein Körper wird Einen Hormon Coctail für dich bereit halten,  so dass du hellwach und konzentriert  bist morgen. 

Antwort
von SucheNick02, 19

Eine kalten dusche am morgen puscht den kreislauf.

Von energy drinks würde ich die Finger lassen. Die wirken nur kurzzeitig und im nachhinein ist die Konzentration noch schlechter als vorher.

Vielleicht bist du ja morgen noch immer so aufgeregt, dass du besser aufstehen kannst und fitter bist als sonst. So geht es mir zumindest immer :D

Antwort
von Michal25, 22

schlafe ungefähr 2.5 bis 3 stunden irgendwas dazwischen. Damit du nicht in Rem aufwachst. Trinke dir Wasser mit Zitrone falls du hast vermeide Redbull solange du nicht toal ermüdest. Dann kannst du dir einen reinhauen auf ex . Manchmal wirkt weniger schlaf wunder !!! ich habe mal in einem Monat 95 stunden geschlafen ..

Antwort
von promooo, 35

Amphetamine..wirkt mehr als energy oder so ein schman

Kommentar von Neutralis ,

Legal.

Kommentar von promooo ,

Eigenbedarf ist nicht illegal

Kommentar von TilidinCut30 ,

Doch! BTM !

Kommentar von promooo ,

Dann ist es halt nicht strafbar...Spießer :D

Kommentar von AntwortMarkus ,

Doch,  ist es.

Kommentar von TilidinCut30 ,

Doch! BTM! Jede Form und jede Menge von MDMA und MDA sind verboten, jedoch aber nicht der Konsum! Komisches Gesetz, aber es ist so! Bei geringen Mengen wird das Verfahren oft eingestellt, aber nicht bei Wiederholungstäter!.......Kulminator!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten