Frage von andim13, 20

Leistungsfähiger Laptoppp?

Hallo zusammen,

Ich suche nach einer Empfehlung für einen Laptop. Preislich sollte dieser zwischen 600-800€ liegen.

Er sollte wie oben schon angegeben Leistungsstark sein, so dass ich hin und wieder ein Spiel zocken kann. Ein schönes Design wäre mir auch wichtig um das ganze mal etwas mehr in eine Richtung zu lenken:

Ich habe den "Lenovo Y700-15ACZ 15,6" Full HD Gaming Notebook Radeon R9 M385X AMD 8GB RAM" ins Auge gefasst. Die Leistung und das Design gefallen mir total und ich würde ihn sofort kaufen, aber er ist mit 15,6 Zoll etwas klein.

Hat jemand gute Erfahrungen mit seinem Laptop gemacht oder kennt ein Produkt das meinen Vorstellungen entspricht dann lasst es mich bitte wissen.

LG

Antwort
von finalchris231, 16

Was erwartest du, Gaming Notebook mit 17 Zoll unter 800 Euro? Richtige Gaming Notebooks sind ab 900 aufwärts und 15 Zoll etabliert sich schon als Standard, ist auch vollkommen ausreichend..

Kommentar von andim13 ,

Ich sagte in die Richtung, es muss kein Gaming Laptop sein. Mir ist lediglich die Leistungsfähigkeit und das Design wichtig. Leistungsfähig bedeutet nicht das beste auf dem Markt sondern eine Leistung die zum Spielen etc. eben ausreicht und da findet man mit Sicherheit was für 800€. Aus diesem Grund habe ich nach Empfehlungen gefragt und nicht nach "Klugscheißern".

Kommentar von finalchris231 ,

Wenn du hier Meinungen willst, Leb mit der Kritik :/ Wenn du dir nicht alle paar Monate ein neues Gerät holen willst., solltest du dir gleich was holen und ein 17 Zoll Notebook für 800 Euro mit ausreichend Leistung wird schwer. Wie gesagt. Aber deine Sache, hau rein :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community