Frage von TheTermi69, 50

Leistungseinbuße bei mehreren verwendeten Anschlüssen an einer Grafikkarte?

Ich habe eine GTX 970. Über den DVI Port habe ich meinen Bildschirm angeschlossen. Jetzt habe ich über einen der HDMI Anschlüsse noch ein Kabel zu meinem Fernseher gelegt. Habe ich nun Leistungseinbuße dadurch dass zwei Schnittstellen gleichzeitig angeschlossen sind? Auch wenn der Fernseher aus ist ?

Vielen Dank schonmal MfG Termi

Antwort
von Ollifraegt, 32

Habe meinen PC - Bildschirm über DVI angeschlossen und meinen TV über HDMI. Konnte noch nie Leistungseinbußen feststellen.

Kommentar von TheTermi69 ,

würde es nen unterschied machen ob man den Bildschirm dupliziert oder erweitert?

Antwort
von scorpionking95, 29

Nope, nicht wirklich merkliche jedenfalls.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community