Frage von Tony99HUHU, 15

Leistungsdiagramm für Toyota Celica T18?

Ich bräuchte ein graphisches Leistungsdiagramm von dem Auto. Weiß jemand wo ich das finde?

Lg

Antwort
von Tellensohn, 4

Salue Tony99HUHU

Du kannst beim Deutschen Toyota-Importeur nachfragen. Als Mindestinformation solltest Du die Fahrgestellnummer angeben, noch besser wäre eine Kopie des Zulassungspapiers.

Autoimporteure haben die Tendenz sich nur für die Verkäufe von heute und morgen zu interessieren. Manchmal findest sich da niemand, der sich Deines Wunsches annimmt.

Wenn es nicht klappt, dann sieh Dir die Schweizer Hompage www.toyota-oldtimer-corner.ch an. Du findest dort ein Kontaktformular. Dein Ansprechpartner, so wie ich ihn kenne, wird Dir vermutlich ein Leistungsdiagramm mit der Kw und Nm liefern. Du musst vielleicht ein paar Tage Geduld haben.

Die Homepage wird zwar vom CH-Importeur betrieben, der zuständige Mann dort hilft aber in der Regel auch Anfragenden aus den Nachbarländern gerne weiter.

Ich bin selber im Autogewerbe tätig und in der kleinen Schweiz kennt man sich!

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Celica.

Grüsse aus der Schweiz

Telllensohn

Kommentar von Tony99HUHU ,

Sehr Gut!! Vielen Dank das werde ich auf jeden Fall tun!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten