Frage von xxthecellyxx, 37

Leistungsboxen mit 14?

Liebe Community! Also ich bin weiblich und 14 Jahre alt und möchte gern mit dem Leistungsboxen beginnen, weil es mir einfach Spaß macht in einer Sportart bei Wettkämpfen teilzunehmen. Aber ist es überhaupt möglich mit 14 in den Leistungssport des Boxens einzusteigen? Danke für die Hilfe schon mal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ovonir, 22

Der Leistungssport im Boxen ist ab 14 möglich ja :D

Kommentar von xxthecellyxx ,

Cool danke für deine Antwort :D

Antwort
von SuperSuccer, 6

Ja, es geht ab 14!

Kommentar von xxthecellyxx ,

Danke für deine Hilfe :D