Frage von immermehr231, 83

Wie nennt man diese Art von Leistungsabfall in der Schule?

Wie nennt man es, wenn ein Lernender, der eigentlich fröhlich lernt, nach vielen Misserfolgen in kurzer Zeit nicht mehr lernt.

bitte >>Ernst gemeinte Antworten<<

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fred123123, 26

Wie man den Schüler nennen würde kann ich dir nicht sagen.
Aber ich kann dir sagen, dass man seine Situation als Beweis dafür nehmen kann, dass unser Schul-/Benotungssystem extrem suboptimal ist und dieser Fall einer von vielen ist, der dies beweist.

Antwort
von Flupp66, 61

Demotivierter Schüler/Student?

Kommentar von immermehr231 ,

Demotivierter Schüler/Student?

Kommentar von Flupp66 ,

Was willst du mir jetzt damit sagen? ^^