Frage von ShadStyler, 24

Leistungs probleme mit win32 und Minecraft Fps Drops?

Ich spiele mit Fps Mods und Optifine und habe das Problem das ich mit meinen PC Prozessor: AMD A-3800 APU Witz radeon(TM) HD Graphics 2,40 GHz Windows 10 Pro 32-Bit (8,0Gb RAM 2,97 Verwendbar ) Meine shader haben sehr wenig fps ich weiss aber auch nicht wie man mehr RAM bei 32-bit hinzufügt

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 12

haha, vor wenigen Jahren hatte ich die gleiche APU auch noch :D

Die ist zu schwach für Minecraft mit Shadern, hab damals die gleiche Erfahrung gemacht.

Antwort
von Lukaswegner98, 16

Du hast nur maximal einen RAM von 3.25 GB oder 4 GB, bin mir nicht ganz sicher, zur Verfügung... Da minecraft unter Java auch nur von der cpu aus läuft, braucht man da auch eine starke cpu und je nach Texture Pack ist der RAM auch voll

Kommentar von Lukaswegner98 ,

Das der RAM auf 4 GB limitiert ist, liegt an Windows 32 bit

Antwort
von jort93, 5

shader kannst du vergessen... dafür brachst du ne starke grafikkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten