Frage von SoccerLife, 73

Leistung im Fußball?

Was haltet ihr davon ? ↓ Also hatte heute ein Freundschaftsspiel. (War die beste Spielerin laut meinem und gegnerischen Trainer) -Mädchen, 13, 1.65, 55kg- Schnelligkeit - Ihr müsst euch das so vorstellen : Meine Gegnerin war ca. 3m von mir entfernt, sie bekam ein Einwurf in den Lauf und ich sprintete hinterher. Habe sie nach ca 10m eingeholt und so Sprints hatte ich heute öfter. Z.B dann bin ich innerhalb von ein paar Sekunden (ca 3-4) von der gegnerischen Eckfahne zu unserem Sechzehner zurück gesprintet und nein unsere Gegnerinnen wahren nicht stämmig. Mein Trainer darauf hin zu meinem Vater : deine Tochter ist ja ein Tier wie sie hier über den Platz rennt. - Der Rest - Ich bin die beste und schnellste in der Mannschaft. Alle sind begeistert von mir, auch vom Spielerischen her. Gehe auch stark körperlich rein und gewinne fast jeden Ball. Bin stark in 1gg1 und habe einen guten Schuss sowie gutes Ballgefühl und Dribbling. Was denkt ihr vom Hören. Könnte ich es weiterschaffen ? Ich weiß es ist schwer zu sagen wenn ihr mich noch nie gesehen habt. Mir ist das ziemlich wichtig mit dem Fußball viel zu erreichen. Ich trainiere täglich. Muskeln. Ausdauer. Ballgefühl. Einfach alles.

Antwort
von goali356, 28

Was denkt ihr vom Hören. Könnte ich es weiterschaffen ? 

Dass hört sich alles sehr gut an was du schreibst. Ich würde aufjedenfal weitermachen und du kannst dich natürlich weiter vebessern und dann vlt. auch mal ein paar Ligen höher spielen. Zu was es am Ende reicht ist hier in der Tat schwer zusagen.

Antwort
von Fclerli, 27

Ja du musst einfach weiter machen. Und dir diese Gedanken aus dem Kopf schlagen. Bis dann mal anfragen kommen.

Antwort
von alexis95, 27

Du hast riesige Chancen es weit zu bringen, glaub mir!!

Kommentar von TobsterMRT ,

ach und woher weißt du das so genau?

Kommentar von alexis95 ,

WEIL ICH DEN TEXT GELESEN HABE DU HOHLKOPF!!

Antwort
von TobsterMRT, 7

Wie viel Meter sind es denn ungefähr von der Eckfahne bis zum 16er

Kommentar von SoccerLife ,

weiß nicht. spielen von sechzehner zu sechzehner

Antwort
von 1900minga, 24

Weiter auf jeden Fall.

Die Frage ist jedoch, wie weit?

Kommentar von SoccerLife ,

mein Ziel ist jedenfalls der Profifußball

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten