Frage von torxx, 24

Leistung einer Xbox 360 Festplatte?

Ich möchte die Festplatte meiner 360 gerne als externe Festplatte für den PC nutzen. Ich brauche ein paar Daten zu der Festplatte.

-Lese/Schreibgescheindigkeit -Drehgeschwindigkeit

Schonmal danke im Vorraum :D

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für Computer & PC, 11

Hallo torxx,

Es gibt unterschiedliche HDD-Hersteller, deren Platten in die Xbox 360 benutzt werden. Mehr über die Lese/Schreibgescheindigkeit sowie RPM konnte ich auch nicht finden. Wie Alex1992112 sagte, könntest du dich an den Support wenden. 

Hier findest du eine Anleitung auf Englisch wie du die Platte als externe benutzen könntest: http://www.se7ensins.com/forums/threads/how-to-use-your-old-xbox-360-hdd-as-an-e...  

lg

Kommentar von torxx ,

Habe sie schon als externe angeschlossen

Antwort
von Alex1992112, 15

Wofür gibt's die Hersteller Informationen

Kommentar von torxx ,

Ich habe bereits recherchiert, aber nichts dazu gefunden. Sonst würde ich nicht fragen :D

Kommentar von Alex1992112 ,

Ruf doch den Support an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community