Frage von KodaeX, 39

Leistung der gtx 960m?

Mit welcher Desktop-PC Grafikkarte lässt sie sich vergleichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 24

Sie entspricht in etwa der GTX 750Ti für Desktops.

Kommentar von KodaeX ,

quelle?

Kommentar von Parhalia ,

www.nvidia.de ( Grafikchip "GM 107" voll aktiviert = GTX 750 Ti )

www.notebookcheck.com

Antwort
von scipio7801, 6

Ich vermute GTX 950

Kommentar von KodaeX ,

Dein Ernst?