Leistenziehen durch zu viel Sport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ziehende Schmerzen im Bereich des inneren Oberschenkels und wenn man so will neben den Hoden können Anzeichen für eine Adduktorenzerrung sein.

 Eine häufige Verletzung bei Sportlern und übrigens besonders Fußballern. Die Adduktoren haben vereinfacht gesagt die Aufgabe die Beine nach innen zu ziehen. Reißt dort die Sehne ein so hat man erst einmal Pause. Und bei einem Abriss ein langwieriges Problem. Erfahrung.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VauEffBeeXD
18.04.2016, 21:41

Ist es schlimm Sport zum machen, wenn die Schmerzen fast weg sind?

1

Ich würde sagen da du erstmal zum Arzt gehen solltest und wenn du kein Bock auf den Arzt hast würde ich erstmal warten bis die Schmerzen weg sind (Also erstmalkein sport machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt noch ein zwei Tage warten, wenn es nicht besser wird geh zum Arzt :) 

Es könnte ne zerrung sein :) oder einfach nur etwas vom Wachstum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung