Leistenschmerzen, Probleme beim Laufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo bist du denn im Urlaub?

Das kann halt alles sein, von Überbelastung über Muskelfaserris bis hin zur Beinvenenthrombose. Gibt es dort kein Krankenhaus das du aufsuchen kannst?

Allgemein würde ich dir abraten in solchen Foren medizinischen Rat zu suchen, da einfach jeder anonym alles schreiben kann. Vielleicht kann man dir im Hotel weiterhelfen, vielleicht kennen die ein Krankenhaus oder einen Arzt der sich auch Touristen annimmt. Im normalfall hast du mit der Gesetzlichen Krankenversicherung ja eine europäische Krankenversicherungskarte und bist eim Europäischen Ausland krankenversichert, wie schon gesagt ich weiß nicht wo du genau bist (https://bw.aok.de/inhalt/versicherungsschutz-im-ausland-2/)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kmdjxjbw
04.09.2016, 11:28

Ich hab eine auslandskrankenversicherung, das ist kein Problem. Ich bin in Bulgarien.. Ich warte mal ab ob es besser wird und werde dann einen Arzt aufsuchen

0