Frage von LH2910, 21

Leisten/schenkelbruch?

Hallo erstmal,

Also, ich habe seid Mittwoch morgen leichte schmerzen in der innenseite des oberschenkels direkt an der hüfte, dachte mir nich viel dabei und bin abends ins Fußballtraining. Als ich heim kam waren die schmerzen immernoch leicht zu spüren. Als ich allerdings donnerstags aufwachte und aufgestanden bin waren die schmerzen um einiges stärker,außerdem gibt es bei fast jedem schritt ein lautes knacksen in dem bereich. Habe gelesen dass es bei einem Leisten/Schenkelbruch eine schwellung bildet, aber ich habe noch keine. Weiß irgendjemand was das sein könnte ?Danke im voraus

Antwort
von Deichgoettin, 16

Wer soll Dir hier eine Antwort geben können? Selbst ein Arzt könnte keine Ferndiagnose stellen.
Gehe zum Arzt und laß Dich untersuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten