Frage von LasNoches, 148

Weiss jemand, wie lange es dauert bis mein Leistenpilz weg ist?

Hallo Leute,

habe seit 2 Wochen einen Pilz in beiden Leisten. War beim Hautarzt der verschrieb mir eine Kortison Salbe. Seit 5 Tage schmiere ich diese nun zwei mal täglich. Das jucken und dieser grausige weiße Belag hat sch komplett verzogen, allerdings ist die Haut immer noch sehr rot. Teilweise auch  braun verfärbt. Weiß jemand wie lange das dauern kann bis das mal endgültig weg ist, bin leider ein extrem ungeduldiger Mensch :D

Antwort
von BavarianVet, 125

Wenn in der Salbe NUR "Kortison" drin ist, KANN sie gegen den Pilz nicht wirken.

Du brauchst dann ein WIRKLICHES Pilzmittel.

Kommentar von LasNoches ,

Hmm das weiß ich nicht. Es wurde in der Apotheke abgemischt, ich denke nicht das nur Kortison drin ist. Helfen tut es ja, aber die Rötung wird irgendwie sogar nicht besser sieht immer gleich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community