Frage von Liebeskummer661, 150

Leistenbruch Op mit Netz starke hodenschmerzen?

Hallo wurde vor einer Woche operiert jetzt habe ich starke Hoden schmerzen der Arzt meinte im Ultraschall sieht man nichts und mein linker Hoden ist größer und bläulich hat jemand Erfahrung mit Leistenbruch ops und kann mir bitte weiterhelfen im Internet steht überall das gleiche Problem aber keine Lösungsvorschläge habt ihr Tipps ich halte die Schmerzen nicht mehr aus bitte

Antwort
von megaruelps, 122

Ich denke die schmerzen sind normal wegen dem eingriff. Ausser ruhigstellen und kühlen mit eventuell Schmerzmittel wirste nicht viel tun können. Da weiss ich ja was auf mich noch zukommt wenn ich das les ;D... Gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten