DarkTemptation am 08.12.2008 um 21:06 Uhr
Ich habe am Wochenende ne Menge Zeugs geschleppt und seit dem hab ich ne Wölbung in der Leiste. Drückt etwas beim anfassen. Komischer Schmerz. Kann das auch was anderes sein außer Leistenbruch?

Und Du warst noch nicht beim Doc? Natürlich Leistenbruch. So viel Luft kann das nicht sein....ups

Du liegst schon richtig mit deiner Vermutung - ab zum Arzt!
DarkTemptation am 8. Dezember 2008 21:10 Jetzt sofort odda what?
Geh mal lieber zum Arzt,hört sich schwer nach Leistenbruch an.
DarkTemptation am 8. Dezember 2008 21:10 Wie lange muss ich im Krankenhaus bleiben?
Hallo!
Ich hatte einen angeborenen Leistenbruch, der operiert wurde, ich durfe am selben Tag schon wieder nach Hause, das machen aber nicht alle Arzte oder Krankenhäuse so. Du könntest mir in einer PN ja mal schreiben, wo du wohnst, vllt kann ich dir da einen empfehlen =)
würde mich freuen, wenn du mir mal bescheid sagen würdest, was denn nun passiert ist. Viel Glück =)

Es können auch geschwollene Lymphen sein, hatte mein Sohn kürzlich. Aber geh morgen lieber mal zum Arzt u. lass es abklären.

es scheint leistenbruch zu sein.mein kleiner hatte es auch.er hatte auch eine wölbung in der leistengegend,nach der untersuchung im KH musste er operiert werden.im kleinkindalter ist es reine routine diese op,aber je älter man wird desto komplizierter,sagte mir die damals behandelnde ärztin.besser ist es du gehst sofort morgen früh zum arzt und lässt dich untersuchen,eine op ist unablässig.ich wünsch dir viel glück

die op dauern nicht lange und am selben tag darfst du schon wieder raus aber so wie du das beschreibst ist es ein Leistenbruch also gleichen morgen zm arzt dann wirst du operiert und so 2 wochen und der spuck ist vorbei..... bekommst hammer tabletten das du schmerzen kaum merkst...
Du musst aber in eine besondere Klinik, wenn du am selben Tag schon wieder nach Hause möchtest, das machen nicht alle so ;)
Alte1 am 8. Dezember 2008 21:42 also bei uns in hildesheim haben wir 2 krankenhäuser und beide machen das
Weil der gerade nicht neben mir sitzt!
Da hätte man heute aber hingehen können. Ich bezweifel stark das hier ein Arzt ist.