Frage von XOXOED, 26

Leistenbruch bei Mann kränkt stolz?

Hey ihr süßen!
Ich bin am verzweifeln und brauche Hilfe!! Folgende Situation:
Mein Freund und ich sind schon seit paar Monaten zusammen. Alles lief super. Plötzlich hat er angefangen sich komisch zu benehmen. Hat mich ständig ignoriert. Wollte mich nicht sehen und nähe erst recht nicht mehr. Es war Schluss. Jetzt, nach 2 Wochen hat er sich gemeldet. Er hatte nen Leistenbruch und wurde operiert. Er wollte mich mit seinem Problem nicht belasten. Aber ich Checks nicht?! Er meinte es hätte 'mies' für ihn enden können. Ein Organ sei ihm runtergerutscht, aber mehr möchte er mir nicht sagen. Wieso? Ich habe gelesen das der Mann sich im stolz gekränkt fühlen soll? Aber wieso? Was sollte ich nun beachten? Fühlt er sich nicht mehr männlich oder wie?? Droht bei Leistenbruch Impotenz? Kann mir jemand weiterhelfen :-(

Bitte um Hilfe!! Macht euch aber nicht lustig darüber. Hab im Internet bisschen die Artikel überflogen aber ich versteh dieses Verhalten nicht?!

Danke im Voraus!!

Antwort
von Luckylucke2004, 26

Ich hatte zwei mal einen leistenbruch aber da war ich 2 und 5 deshalb kann ich dir nix dazu sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community