Leisten Zerrung , Tape zu spielen?

4 Antworten

Lass es lieber. Du machst damit alles nur noch kaputter und leistungsfähig bist Du auch nicht. Mal abgesehen davon, dass man die Leiste meines Wissens auch nicht so einfach tapen kann. Tape nutzt man eher für Prellungen u.ä.

Hallo! Lass es sein! da gibt es als Ansatz zu den Adduktoren eine ziemlich starke Sehne. Reißt diese - ist mir mit 13 passiert - ist das eine ziemlich ernsthafte Verletzung. Ein Tape ist da völlig fehl am Platze - auch schwierig anzubringen. Machst Du da einen Fehler, hast Du vielleicht 1 halbes Jahr Pause. Mir wurde das Bein viele Wochen auf ein Gestell gebunden! Also vorsichtig. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ein Tape für die Leiste gibt es nicht. Schmerzen sind immer ein Alarmzeichen des Körpers und darauf solltest du hören und die Leiste ausheilen lassen. Tust du das nicht ist durchaus eine verschlimmerung der Verletzung möglich.

gute Idee?

DAS IST EINE SCH*** IDEE!

Wenn deine Leiste gezerrt ist (hat dir das ein Arzt gesagt oder vermutetest du das nur) sollte man einfach mal 2-3 Wochen auf Fußball verzichten und danach wieder angreifen, weil sonst wird das nie gut werden!