Frage von Lachflash2603, 45

Leiste tut weh was kann das sein?

Hallo,also meine Leiste hat auf einmal wehgetan. Da ich,aber dachte das ,dass nichts schlimmes ist bin ich trotzdem zum Leichtatlethik gefahren. Danach hat das Mega weh getan. 2 Tage später hatte ich in der Schule eine schwimmprüfung, da habe ich erstmal probiert zu schwimmen, aber es hat zu sehr geschmerzt(ich konnte bestimmte Bewegungen einfach nicht ausführen). Hat einer eine Ahnung was das sein kann? Sollte ich heute zum Leichtatlethik?

Antwort
von FlorianBln96, 36

Das tut weh das glaube ich dir. Ich hatte nach einem Foul im Fußball schmerzen in der Leiste. Das kann eine Zerrung oder eine Überanstrengung sein, ich würde dir raten die Leiste zu wärmen und mit einer Schmerzsalbe die Stelle einzureiben. Wenn die Schmerzen zu stark sind dann kannst du auch eine Schmerztablette nehmen. Sollten die schmerzen über das Wochenende nicht besser werde gehe am besten zu einem Chirurgen bzw. einem Durchgangsarzt in deiner Nähe.  

Antwort
von Lukomat99, 36

Vielleicht sind es Lymphknoten
Das entsteht dann wenn der körper sich gegen krankheiten wehrt und sich versucht zu schützen jetzt in dieser zeit ist das gut möglich

Aber ich würde auf jeden fall zum arzt gehen

Gute besserung

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Es könnte natürlich auch ein Leistenbruch sein das würde auf jeden fall die starken Schmerzen erklären
😊👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten