Frage von riedel2, 57

Leiste schmerzt beim beugen?

Guten Morgen, vllt kann mir jemand einen Tipp geben . Ich habe seit längeren immer Schmerzen in der linken leiste , beim anziehen wenn ich mich beuge und das Bein dann anhebe um Strümpfe anzuziehen, das gleiche habe ich beim Sitzen. War letzte Woche beim Arzt Othp. kein Leistenbruch. Gestern beim Hausarzt der meint das wäre wohl ein Nerv ich soll das Bein grade halte, beim sitzen. Habe erst in 14 Tagen Termin beim Neurologen! Beim laufen und Stehen keine Beschwerden. Lieben dank euch!

Antwort
von Tiefseeschnecke, 45

ich weiß nicht, wie alt du bist, oder ob du Sport machst. Ich habe immer Sport gemacht und dann über einige Monate nicht und habe auch diese Schmerzen bekommen. Leistenschmerzen können auch auf ein Arthrose im Hüftgelenk hindeuten. Bei mir waren es die Muskeln, wie in über 80 % solcher Fälle. Ich habe im Internet nach Gymnastik- und Dehnübungen gesucht und habe sie gemacht, dann war es ziemlich schnell wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community