Frage von Shenlong709, 60

Leiste mit löchern?

Wie heist diese lange Leiste, wo jeweils rechts und links löcher sind, in die man Kabel steckt und befsetigt (Bei Google Bilder unter "Zugbrücke" das 2. Bild in Weiß).

Antwort
von electrician, 23

Wie kommst Du darauf, dass ich DEIN Bild sehe, wenn ich bei MIR google? Ein Link oder ein eingestelltes Foto wären einfacher gewesen...

Die Zugbrücke jedenfalls wird entweder von Zügen befahren oder von Schiffen gekreuzt. Ohne Zug und ohne Schiff:

  • Kabeltrasse aus Metall (offen) zur Verlegung unter der Decke
  • Kabelkanal aus Kunststoff (mit Deckel) zur Anlagenverdrahtung

Kommentar von Geograph ,

Ich habe die unverschämte Antwort des Fragestellers gemeldet und sie ist schon gelöscht . Wir sollten ihn auf die "Blacklist" setzen.

Kommentar von electrician ,

Ist mir da etwas entgangen? Macht nichts...

Antwort
von treppensteiger, 17

Lüsterklemme, Wagoklemme?

Antwort
von beast, 29

Brückenplatte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten