Frage von kellybelli, 26

Leiste knackt?

Hallo erstmal! Ich bin 14 Jahre alt und bei meiner Einschulungsuntersuchung habe ich erfahren, dass ich eine Leistenschwäche habe. Natürlich ist das jetzt schon lange her und meine Knochen sind natürlich stärker geworden, dennoch bemerke ich seit längerer Zeit ein unangenehmes Knacken in der Leiste. Z.B. Wenn ich mein Körpergewicht beim stehen auf mein rechtes Bein verlagere und nach einiger Zeit das gleiche, nur mit der linken Seite, knackt meine Leiste einmal fürchterlich unangenehm und teilweise tut es auch weh. So ist das nun bei beiden Seiten. Also wollte ich fragen, ob hier einer Weiss, ob das was mit meiner vielleicht verjährten Leistenschwäche zutun hat, oder nicht. Wenn ein Orthopäden Besuch angebracht wär, wäre es nett, wenn ihr mir gute Orthopäden im Kreis Wuppertal, Remscheid& Radevormwald empfehlen könntet, denn der Orthopäde bei dem ich mit einer Meniskus Entzündung war, war ein völliger Reinfall. Danke im Vorraus und LG Kelly.

Antwort
von Leopatra, 6

Die Leiste ist der untere Teil der Bauchwand (kein Knochen oder Gelenk) und kann deshalb nicht knacken.

Antwort
von WillieTaylor91, 13

Geh einfach mal zum Artzt und lass dich durch checken. 

Antwort
von Aengstlicher, 7

Unter Leiste verstehen Ärzte was anderes>siehe häufig vorkommende Leistenhernie. Da ist ein Chirurg angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community