Frage von Lauger55, 144

Leiste gezerrt,Hodenschmerzen?

Hallo,

Ich habe gestern Fußball gespielt und da ich nicht so der top Fußballer bin hatte ich plötzlich ziemlich starke Schmerzen in der linken Leiste den restlichen Abend über.
Heute sind die Leistenschmerzen weg aber dafür habe ich im Hoden ziemliche Schmerzen, vorallem beim Husten oder ähnliches..
Kann mir einer sagen, außer dass ich zum Arzt gehen soll, da ich das eh morgen werde, was das sein kann?
Vielen Dank vorab..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lauger55,

Schau mal bitte hier:
Medizin Schmerzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lMartinl, 102

also jeder normale mensch würde zum arzt gehn aber du bist eine ausnahme du schneidest ihn weg !!!

Kommentar von Lauger55 ,

Halt doch einfach dein..

Kommentar von Sakurami ,

Zuerst lesen

Antwort
von Zuhzu, 82

Es kann durch aus sein das du einen Leistenbruch durch das Fußballspielen bekommen hast du sagst es tut auch beim Husten weh.

Oder es ist nur eine Überanstrengung da du wahrscheinlich ja nicht so oft Fußball spielst. Aber ich Tippe auf einen Leistenbruch.Ich finde es gut das du Morgen zu einem Arzt gehst denn nur der kann dich Untersuchen und sagen was es ist.

Antwort
von Benjamin007, 74

Kann ne leisten Zerrung sein hatte ich auch mal,is zwar echt unangenehm aber geht auch wieder weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community