Frage von Lenninks, 48

Leiser und kompakter CPU Kühler für i5-6500?

Hey Leute,

kenne mich nicht so gut mit CPU Kühlern aus deswegen hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich suche einen leisen und kompakten CPU Kühler für den Intel Core i5-6500. Er sollte die gleiche Leistung wie der Boxed-Kühler haben, nur deutlich leiser. Außerdem muss er auf ein mATX Board passen (ASRock B150M Pro4). Der Preis natürlich so niedrig wie möglich (am besten unter 20€) ^^

Danke im Voraus! Mfg Lenninks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerXMax, 24

EKL Ben Nevis

Antwort
von WassermeloneNr8, 26

Es reicht schon ein EKL Ben Nevis, aber ich würde das be quiet! Pure Rock nehmen