Frage von Dequests, 37

Leiser und Guter Cpu Kühler gesucht?

Sockel: 1151 Komponenten: gtx 980ti 6gb i7 6700k asus rog maximus VIII Bitte vorschlagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaMaus0, 15

Ich finde den hier ganz gut. Er ist auf jeden Fall seinen Preis wert. Ich gebe lieber ein wenig mehr aus für gute Komponenten und nutze sie eben dafür länger :)


http://www.amazon.de/gp/product/B00HPX7J4K/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...


Antwort
von Shalidor, 28

Der Dark Rock 3 von Be Quiet ist extrem gut, verdammt leise und gar nicht mal so teuer (62€). Außerdem schaut er echt mega schick aus.

Antwort
von AronFrisch, 18

Thermalright macho rev.b das original ist immernoch am besten. Und leise auch. Auf 80 % drehzahl kann ich ich noch nicht hören