Frage von Mawi2110, 66

"Leise" Tipps zum wachbleiben?

Ich wollte heute mal ein Weilchen länger aufbleiben aber merke schon, wie meine Lider schwer werden.
Das Problem ist dass ich sehr leise sein muss da der Rest meiner Familie schon schläft. Ich kann also die Kaffeemaschine nicht benutzen.
Hat jemand effektive Tipps?

Antwort
von Stuck1234, 46

Weiß zwar nich warum du wach sein musst, aber aufstehen und rumlaufen hilft. Wasser trinken hilft. Musik hören hilft.

Antwort
von haftabi, 37

Digga wie alt bist du dass du dich um 00:30 dazu bringen musst wachzubleiben? Ich wäre gerne mal wieder vor 00:30 im Bett :D

Hör Musik, geh raus, trink cola wenn kaffee schon nicht geht.

Antwort
von LoGremo, 19

Es gibt etwas das nennt sich Kopfhörer, damit kann man Musik hören. Durchaus eine Methode um wach zu bleiben.

Kommentar von Mawi2110 ,

Ironie des Schicksals, dass meine Kopfhörer seit Freitag kaputt sind :D

Kommentar von LoGremo ,

Normalerweise hat man doch mehrere Kopfhörer o.O

Kommentar von Mawi2110 ,

Leider nein:(

Antwort
von xLovatox, 26

Süßes essen :D und mit jmd schreiben den du richtig magst z.b deinen Schwarm oder so, hilft mir immer da bekomm ich so herzrasen

Antwort
von Neuter, 40

kaltes wasser im gesicht funktioniert echt gut, oder du holst die kaffemaschine einfach in dein zimmer und machst da kaffee und später bringst du die zurück

Antwort
von typ2015, 31

Musik hören mit Kopfhörern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community